© 2019 by Webstars                 Impressum                 AGB /Datenschutz

Tanzen

"Was Du getanzt hast, kann Dir keiner mehr nehmen." besagt eine spanische Volksweisheit.

Tanzen bringt uns unvergessliche Momente.

Wir brauchen dazu nur Musik und unseren Körper.

Der Tanz kann uns der Welt entrücken und in die Sphären der Träume oder Erinnerungen entführen. Oder er lässt uns das Hier und Jetzt intensiver erleben; die Klänge, den Ort, die Menschen.

Ohne viel nachdenken zu müssen können wir beim Tanzen ganz Seele sein, einfach fühlen, da sein, Schritt für Schritt. Na, wollen wir es wagen?

"Auf geht's, Freunde!

Eine neue Musik wartet in der Stadt.

Ergreifen wir den Moment.

Schon wenn der Morgen erwacht, wird es vorbei sein." Marquess

Links:

http://www.tsc-riehen.ch/

https://www.dancepartner.ch/

http://www.volkstanz.ch/

http://www.üparties.ch/

http://www.sud.ch/

http://basel.usgang.ch/

Kochen

Zwar heisst es "zu viele Köche verderben den Brei".

Aber ein leckeres und festlich dekoriertes gemeinschaftliches Abendessen ist für ein freundschaftliches Teamwork wie geschaffen.

Allein schon die Planung ist unterhaltsam. Was soll zubereitet werden? Wer bringt was mit? Wo steigt das Ganze? Die Dekoration des Tisches, die Wahl der Getränke, der Rezepte, das Einkaufen... Schon vor dem eigentlichen Kochen gibt es viel zu tun, und danach erst recht, njamm! :)

Vielleicht betten Sie das Diner in einen Themenabend ein, mit einem passenden Film oder Konzert zum Einstimmen oder einer Tanzparty danach. Wie wär's mit einer Bollywood Night? Inspirationen für Rezepte und alles Andere finden sich im Internet soweit das Auge reicht. Und dieses isst bekanntlich mit. Mit dem ersten Klick beginnt der Genuss!

Links:

Kochclubs

Alle Rezepte von Betty Bossi

Rezepte aus aller Welt

Kaffeeplausch zuhause

Please reload