© 2019 by Webstars                 Impressum                 AGB /Datenschutz

Kinobesuch

"Man geht nicht bloß ins Kino, um sich Filme anzusehen. Man geht vielmehr ins Kino, um mit zweihundert Menschen zu lachen und zu weinen."

John Naisbitt

Kaum eine andere Art der Unterhaltung vermag es, uns so sehr in seinen Bann zu ziehen, wie der Kinofilm. Sowie das Spektakel beginnt, wähnen wir uns in einer anderen Welt, mitten im Geschehen.

Auch die Magie des ganzen Darumherum, die Atmosphäre, die Vorfreude, die Erinnerungen an wichtige Kinobesuche unseres Lebens und nicht zuletzt das obligate Pausenglacé oder Popkorn machen das aussergewöhnliche Erlebnis komplett.

Link:

Aktuelles Kinoprogramm in Basel

Theaterbesuch

"Unsere Welt wäre unerträglich ohne Liebe – doch die Menschen verstehen nicht zu lieben! Das Theater könnte aber die Liebe zu den Menschen, zur Frau, zum Leben lehren."

Maxim Gorki, russischer Erzähler und Dramatiker

Theater ist gewissermassen wie Kino, nur live. Dies macht den Theaterbesuch richtig spannend.

Link:

Liste der Theater aller Sparten in Basel

Ausstellungsbesuch

In der Kultur- und Messestadt Basel fehlt es nie an Möglichkeiten, viel Spannendes aus den Bereichen Kultur und Wirtschaft zu entdecken. 

Links:

Museen Basel, aktueller Ausstellungskalender

Museumspass, aktuelle Ausstellungen

Please reload